AdChoices
Steelers-Star Ryan Shazier. © imago/ZUMA Press
Blau Festkleid Abendkleid Schlitz Steine Ivydressing Partykleid Rundkragen Luxurioes Damen

Pittsburgh - Ryan Shazier zählt zu den besten Linebackern der Liga. Allerdings zog sich der Pro Bowler von 2016 beim Sieg der Steelers gegen die Cincinnati Bengals am 5. Dezember 2017 bei einem missglückten Tackle eine schwere Rückenverletzung zu.

Die Anteilnahme weltweit war groß. ran.de fasst die Geschehnisse in dieser Chronik zusammen und hält euch auf dem Laufenden, wie es Shazier geht.

+++ Samstag, 4. August 2018: Shazier erstmals ohne Krücke +++

Ryan Shazier ist bei einem bewegenden Gastauftritt von den Fans der Pittsburgh Steelers gefeiert worden. Der Linebacker besuchte das abendliche Training der Steelers am Freitag, und die gute Nachricht war unübersehbar: Shazier schritt über den Platz des Latrobe Memorial Stadium und konnte dabei komplett auf eine Gehhilfe verzichten.

"Heute war ein großartiger Tag", schrieb er auf Twitter zu dem Video. Seine sportliche Zukunft ist weiterhin offen. Fanliebling wird Shazier aber mit Sicherheit bleiben. Er versprach: "Gott ist mit seiner Arbeit noch nicht fertig." Shazier hatte bereits zuvor öfter das Training der Steelers besucht, war aber nie ohne Krücke unterwegs.

+++ Dienstag, 24. Juli 2018: Shazier wird Papa +++

Keine Frage: Diese Nachricht wird Ryan Shazier bei seiner Genesung einen ordentlichen Schub verleihen. Mit seiner Verlobten Michelle Rodriguez gab er bekannt, dass das Paar Nachwuchs erwartet.

Shazier wird nochmal Papa! Für die beiden ist es das erste gemeinsame Kind. Sie ziehen aber bereits Shaziers Sohn RJ aus einer früheren Beziehung groß.

+++ Mittwoch, 11. Juli 2018: Shazier wettert gegen EA +++

Die Liste der Top-Linebacker in Madden 19 bringt Ryan Shazier ein wenig auf die Palme. Deshalb beschwerte sich der Steelers-Star in einem Tweet direkt bei EA Sports. Er schickte zudem die Liste mit, auf der er nicht auftaucht. "Das ist eines der respektlosesten Dinge, die ich seit langem gesehen habe. EA, was habe ich getan, dass ich das verdient habe", schrieb er.

Man muss dazu sagen: Für EA war es keine einfache Situation. Nach seiner Verletzung wird Shazier die kommende Saison definitiv verpassen. Immerhin: Shazier ist trotz seiner Verletzung weiterhin Bestandteil des Spiels, mit einem Rating von 85. Für Shazier selbst schlicht nicht gut genug.

+++ Montag, 21. Mai 2018: Shazier trainiert mit 300 Kindern +++

Ryan Shazier stand endlich mal wieder auf dem Platz. Lächelte. Scherzte. Und das zusammen mit rund 300 Kindern im Alter zwischen sieben und 13 Jahren. Denn Shazier nahm am "Youth Football Camp" in Pittsburgh teil, auch sein Steelers-Teamkollege Jesse James war dabei.

Luxurioes Schlitz Ivydressing Steine Rundkragen Blau Festkleid Abendkleid Damen Partykleid Beide gaben dem Nachwuchs Ratschläge, Shazier posierte dazu immer wieder für Fotos, schaute sich die verschiedenen Übungen, gestützt auf zwei Krücken, mit Interesse an.

Wichtig war für Shazier, dass er den Menschen zeigen kann, wie seine Genesung läuft. "Es hilft mir, aber es hilft auch den Leuten von außen, einen Einblick zu bekommen. Sie tun viel für mich und kennen mich kaum. Es bedeutet mir viel, und wenn ich eine Chance bekomme, den Leuten zu zeigen, dass es mir besser geht und ich dann diese ganzen positiven Reaktionen bekomme, treibt es mich an, noch härter zu arbeiten", sagte Shazier.

+++ Dienstag, 8. Mai 2018: Shazier jubelt Penguins zu

Ryan Shazier ist nicht nur ein exzellenter Footballer, sondern auch Riesen-Eishockeyfan. Natürlich unterstützt er dabei die Penguins aus Pittsburgh. Am Montag war der verletzte Linebacker bei Spiel sechs zwischen den Penguins und den Washington Capitals zu Gast und postete ein Foto davon.

Wie in letzter Zeit häufiger zeigt es den 25-Jährigen im Stehen, seine gesundheitlichen Fortschritte in den letzten Wochen sind unverkennbar. Kann man nur hoffen, dass es so weiter geht und er irgendwann auf das Football-Feld zurückkehren kann. Den Penguins half der prominente Glücksbringer unterdessen nicht. Sie verloren das Spiel 1:2 und sind ausgeschieden.

+++ Donnerstag, 3. Mai 2018: Vertrag umstrukturiert - Shazier kriegt sofort acht Millionen Dollar

Die Pittsburgh Steelers haben den Vertrag von Ryan Shazier umstrukturiert. Laut den NFL-Insidern Field Yates und Adam Schefter wurden die 8,718 Millionen Dollar aus Shaziers Vertrag in einen 8,26 Millionen Dollar Signing Bonus umgewandelt.

Heißt: Shazier wird die Summe nun auf einen Schlag ausgezahlt bekommen, anstatt wie gewöhnlich über die Saison verteilt. Auswirkungen auf den Salaray Cap hat das nicht. Es sei "eine große Geste" des Teams, so Yates. 

+++ Donnerstag, 3. Mai 2018: Shazier auf Reserve/PUP-Liste +++

Es war lange ein offenes Geheimnis, jetzt ist es offiziell. Indem die Pittsburgh Steelers Ryan Shazier auf die Reserve/Physically unable to perform-Liste setzen, ist klar, dass Ryan Shazier in der kommenden Saison kein Spiel bestreiten können wird.

Der 25-Jährige erholt sich nach wie vor von seinem verhängnisvollen Hit gegen die Cincinnati Bengals, konnte zuletzt aber immerhin schon wieder aus eigener Kraft gehen.

+++ Freitag, 27. April 2018: Shazier verkündet Steelers-Pick +++

Ryan Shazier sorgte beim NFL Draft 2018 für einen der bewegendsten Momente des Abends. Der 25-jährige Linebacker schritt an der Seite seiner Verlobten Michelle auf die Bühne des AT&T Stadiums und verkündete den 28. Pick der Pittsburgh Steelers, Safety Terrell Edmunds von Virginia Tech.

Shazier bewegte sich alleine noch etwas wackelig auf den Beinen, demonstrierte aber dennoch riesige Genesungsfortschritte, nachdem er am 6. Dezember noch eine Querschnittslähmung fürchten musste.

+++ Sonntag, 15. April 2018: Besuch seiner Alma Mater +++

Back to the roots! Ryan Shazier hat seiner Alma Mater am Wochenende einen Besuch abgestattet. In der Ohio State University wurde der Linebacker mit besonders großem Applaus empfangen, weil er sich erstmals seit seiner schweren Rückenverletzung öffentlich wieder über einen längeren Zeitraum selbständig bewegte.

Shazier sagte "ESPN": "Mir geht es jeden Tag besser und ich kann mich immer besser bewegen. Ich fühle mich Tausend Mal besser als im Dezember." Er besuchte auch das Spring Game der Buckeyes und wurde - wie auch Malcolm Jenkins von den Philadelphia Eagles - zum Ehrenkapitän ernannt.

+++ Donnerstag, 12. April 2018: Einsatz als Einheizer bei den Pittsburgh Penguins +++

In Pittsburgh hilft man sich! Zum Start der Playoffs in der NHL besuchte Ryan Shazier das erste Spiel der Penguins in Runde eins gegen die Philadelphia Flyers. Vor der Partie heizte der Linebacker den Fans in der PPG Paints Arena ein, indem er ein "let's go, Pens" anstimmte.

Es half: Der Titelverteidiger gewann die Partie der Best-of-Seven-Serie mit 7:0. Beachtenswert: Shazier stand während der Aktion ohne Hilfe auf eigenen Beinen.

+++ Donnerstag, 22. März 2018: Shazier als Scout um Einsatz +++

Auch abseits des Platzes versucht Ryan Shazier, den Pittsburgh Steelers zu helfen. 40 Brautjungfernkleider Ballkleider Rückenfrei Neckholder Lang A Hochzeitskleider Abendkleider Tintenblau Linie Chiffon qPrvqgWnn Pro Day der Pitt Panthers, dem Football-Team der University of Pittsburgh. Dabei machte sich der verletzte Linebacker ein Bild von den Spielern der Mannschaft.

+++ Freitag, 16. März 2018: Shazier trainiert im Fitnessstudio +++

Luxurioes Festkleid Ivydressing Partykleid Schlitz Steine Rundkragen Blau Abendkleid Damen Ryan Shazier treibt seinen Körper schon wieder zu Höchstleistungen an. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der zweimalige Pro-Bowler ein Video, das ihn beim Oberkörper-Training im Fitnessstudio zeigt.

Sein Personal-Trainer filmt ihn bei den Klimmzügen, während Shazier sichtlich kämpfen muss.

+++ Mittwoch, 28. Februar 2018: Laut Steelers-GM wird Shazier 2018 nicht spielen +++

Ryan Shazier wird in der kommenden Saison nicht spielen können. Das hat Kevin Colbert, der General Manager der Steelers, gegenüber NFL-Experte Gregg Rosenthal erklärt. "Wir wissen, dass er das weiß", sagte Colbert im Rahmen des NFL-Combines in Indianapolis. Demnach werde Shazier trotzdem weiterhin im Umkreis der Mannschaft sein, an seiner Genesung arbeiten und an Mannschafts-Treffen und Film-Sitzungen teilnehmen. 

Ryan Shazier und sein Umfeld haben immer wieder angekündigt, dass der schwer verletzte Linebacker wieder auf das Feld zurückkehren wolle.

+++ Mittwoch, 7. Februar 2018: Standing Ovations für Shazier bei Penguins-Spiel +++

Am Dienstagabend besuchte Ryan Shazier ein Spiel der Penguins, Pittsburghs NHL-Team. Als der Steelers-Linebacker auf der Arena-Leinwand gezeigt wurde, erhielt er vom Publikum Standing Ovations. Der Stadionsprecher rief aus: "Wir stehen hinter dir, Ryan!"

Shazier beantwortete den tosenden Applaus erst mit einem Lächeln und Winken. Daraufhin half ihm seine Verlobte Michelle Rodriguez aus dem Rollstuhl, der 25-Jährige streckte seine Faust in die Luft und berührte sein Herz, sichtlich bewegt angesichts der großen Anteilnahme. Auch die Penguins-Spieler auf dem Eis applaudierten.

Shazier ist großer Eishockey-Fan. In den vergangenen beiden Jahren besuchte er regelmäßig Spiele der Penguins. Nach seiner Verletzung Anfang Dezember war er das erste Mal wieder in der PPG Paints Arena.

+++ Montag, 5. Februar 2018: Shazier benötigt noch Gehhilfe +++

Ryan Shazier ist nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus noch auf Unterstützung bei der Fortbewegung angewiesen. Laut "NBC"-Reporterin Michele Tafoya benötigt der Linebacker für sein Rehaprogramm entweder eine Gehhilfe oder muss von anderen Personen gestützt werden.

Demnach könne Shazier seine Beine jedoch wieder selbständig bewegen. Den entsprechenden Post der Journalistin bestätigte der Profi der Pittsburgh Steelers mit einem Retweet, der die Worte als "100 Prozent korrekt" ausweist.

+++ Donnerstag, 1. Februar 2018: Shazier steht wieder auf eigenen Beinen +++

Sehr gute Nachrichten von Ryan Shazier! Der verletzte Linebacker konnte am Donnerstag das Krankenhaus verlassen und wird seine Rehabilitation ambulant fortsetzen. Was aber noch viel besser ist: Shaziers Post bei Instagram beeinhaltet zwei Fotos, auf denen der Linebacker erstmals wieder ohne Rollstuhl zu sehen ist. Der 25-Jährige steht auf eigenen Beinen, grinst breit und lehnt sich dabei bei Steelers-Quarterback Ben Roethlisberger an.

Zwar ist Shaziers genauer Gesundheitszustand weiter unbekannt, aber die Bilder deuten darauf hin, dass der 25-Jährige zumindest nicht mehr dauerhaft auf den Rollstuhl angewiesen ist und offenbar nicht vollständig gelähmt bleiben wird. "Ich möchte alle wissen lassen, dass eure Unterstützung und die Gebete beantwortet werden", schloss Shazier seinen Post: "Ich werde weiter hart arbeiten und einen Weg zurück finden."

Es kann nur darüber spekuliert werden, ob Shazier damit eine Rückkehr ins normale Leben oder vielleicht sogar auf das Football-Feld meint. Angesichts der Schwere seiner Verletzung und dem offensichtlich positiven Heilungsverlauf ist dies derzeit aber auch nebensächlich.

Luxurioes Festkleid Rundkragen Ivydressing Schlitz Steine Damen Abendkleid Blau Partykleid
在 Instagram 查看这篇帖子

I’ve had a lot of 1st downs at UPMC, but you know being the defensive guy I am, my mind is on 3 and out. With that being said, I want everyone to know that I’m moving on to the next step of the process. Today’s a big day for me as I’m officially being released from the hospital. I want to take a moment to thank the people who have helped me the past two months. First and foremost, I want to thank God because at the end of the day I don’t think I’d be making progress without His vision and hands protecting me and my family. I will continue to trust in Him and thank Him, because it all starts with Him. To my family: you’ve been my rock. Words can’t express how thankful I am for you Michelle, RJ, Mom, Dad, and VJ for always being there for me. You’re my everything. To Jerome: my trainer and best friend. Thank you for being there from day 1 and every day after continuing to push me to be better every day. I’d like to thank Dr. Okonkwo, Dr. Harrington, Dr. Maroon, and Dr. Schroeder for their amazing work on my procedure and continuous care. I can’t appropriately express how grateful I am for how quickly you’ve helped me bounce back. I want to thank the medical staff at UPMC for their amazing care, support and therapy they have given me- especially Joe, Nikki, Karolina and Dani. I know the staff will continue to help me find a way to keep on pushing as we continue therapy. The support from my teammates has been truly amazing. From former players to current players and their families- they have helped me and my family day to day with visits and gifts. We can’t thank you enough. I want to thank Mr. Rooney, Coach T, Mr. Colbert, and the entire Steelers organization for the unwavering support they’ve given me. I knew they were an amazing organization, but more than ever they’re family to me. Lastly, I want to thank Jimmy, Candice, and the CAA Sports staff for being here when I need them most. I don’t know if I’d be where I’m at or making the progress I’m making without you guys. I want everyone to know that all of the support and prayers are absolutely being answered. I will continue to work hard and push and find a way back. #Shalieve #Steelers #prayfor50

Elegant MACloth Bride Evening of Dress V Long Sleeves Gown Sequin Neck Grau Mother rRwrUxq (@shazier) 分享的帖子 ·

+++ Sonntag, 14. Januar 2018: Shazier bei Playoff-Spiel im Stadion +++

Beim Spiel der Pittsburgh Steelers gegen die Jacksonville Jaguars in der Divisional Round feuerte Ryan Shazier seine Teamkollegen von der Tribüne aus an. Die Bilder des übertragenden US-Senders "CBS" zeigten den Linebacker beim Schwingen eines "terrible towels" - so supporten die Fans den Super-Bowl-Rekordchampion.

+++ Mittwoch, 10. Januar 2018: Shazier besucht Steelers-Training +++

Emotionaler Moment für Ryan Shazier: Zum ersten Mal nach seiner schweren Rückenverletzung besuchte der Linebacker das Mannschaftstraining der Pittsburgh Steelers. Im Rollstuhl beobachtete der 25-Jährige seine Teamkollegen bei der Vorbereitung auf die Divisional Playoffs gegen die Jacksonville Jaguars.

Auf Instagram postete Shazier im Anschluss ein Bild von sich und verriet seinen Fans, wie es ihm geht. Shazier im Wortlaut:

"Ich möchte Gott für alle First Downs danken, die ich in meinem Leben erreichen durfte. Der Touchdown kommt irgendwann, doch heute war so ein First Down. Ich konnt endlich das Training meiner Teamkollegen besuchen.

Es ist großartig, wieder an den Einheiten und den Meetings teilzunehmen. Nur einen Teil davon mitzuerleben, bedeutet die Welt für mich. Ich arbeite härter denn je, um zurückzukommen. Im Laufe des vergangenen Monats habe ich Fortschritte gemacht, und die mache ich weiterhin. Ich schaue von Tag zu Tag, bin aber lange noch nicht am Ziel. Gott hat seine Arbeit noch nicht beendet.

Ich möchte mich bei meinen Fans und der Steelers Nation für die Gebete bedanken. Ohne meine Familie, Freunde und eure Gebete wäre ich nicht, wo ich jetzt bin. Sie haben mich und meine Familie auf dieser Reise getragen. Ich möchte euch darum bitten, weiter für mich zu beten, so wie ich weiter täglich an meiner Gesundheit arbeiten werde."

在 Instagram 查看这篇帖子

I want to thank the Lord for the first downs that he has been allowing me to achieve. The touchdown is going to come in his timing, but today was a first down. I was finally able to make it to practice with my teammates. It’s great to be back for practices and meetings. Just to be able to feel a part of it means the world. So I’m working harder than I ever have to get back. Ive been making strides over the past month and continue to make progress. Taking it day-by-day, but I’m far from done. The Lord has not finished his work yet. I want to say thank you to the fans and Steelers Nation for the prayers. If it wasn’t for my family, friends and your prayers I wouldn’t be were I am now. They have lifted me and my family through this journey and I ask for you to continue praying for me, as I continue to work daily on improving my health. #Shalieve#Steelers#prayfor50

Elegant MACloth Bride Evening of Dress V Long Sleeves Gown Sequin Neck Grau Mother rRwrUxq (@shazier) 分享的帖子 ·

+++ Freitag, 5. Januar 2018: Shazier soll seine Beine wieder spüren können +++

Der Vater von Ryan Shazier hat neue Details zum Gesundheitszustand seines Sohnes bekanntgegeben. Demnach könne der Linebacker der Pittsburgh Steelers seine Beine wieder fühlen. "Er macht jeden Tag Fortschritte", sagte Vernon Shazier gegenüber "WPXI".

Er sei "weit von dem Zustand entfernt", als er bei dem Spiel gegen die Bengals auf dem Feld lag. Genauere Details wolle man aber erst nennen, wenn Ryan Shazier "soweit ist". 

Papa Shazier hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sein Sohn wieder auf das Football-Feld zurückkehren wird. "I Shalieve", sagte der Pastor auf Nachfrage dazu.

+++ Dienstag, 5. Dezember: Shazier verletzt sich beim Monday-Night-Football +++

Das Drama begann im Monday Night Game der NFL zwischen den Pittsburgh Steelers und den Cincinnati Bengals. Steelers-Linebacker Ryan Shazier zog sich bei einem missglückten Tackle eine schwere Rückenverletzung zu. Er blieb nach der Aktion zu Beginn des ersten Viertels am Boden liegen, fasste sich sofort an den Rücken und bewegte seine Beine nicht mehr.

Daraufhin kehrte Shazier nicht mehr auf den Platz zurück, sondern wurde von den Sanitätern sofort in ein Krankenhaus in Cincinnati transportiert. Die Steelers gingen offenbar von einer derart ernsten Verletzung aus, dass sie Shaziers Eltern mit einem Privatjet nach Cincinnati einfliegen ließen.

+++ Dienstag, 5. Dezember: Zunächst erscheint eine Operation nicht notwendig +++

Shazier konnte nach dem Sieg gegen die Bengals nicht mit dem Steelers-Team zurück nach Pittsburgh fliegen, sondern blieb im Krankenhaus in Cincinnati.

Zunächst nur zur Beobachtung, wie es hieß. General Manager Kevin Colbert erklärte in einer Pressemitteilung, dass der Linebacker erstmal nicht operiert werden müsse und sein Zustand sich verbessert habe. Eine Computertomographie und ein MRT seien bei dem 25-Jährigen durchgeführt worden, unter Umständen könne der 25-Jährige noch am Dienstag nach Pittsburgh zurückkehren.

Die behandelnden Ärzte meldeten sich aber in einer Mitteilung ebenfalls zu Wort und dämpften die Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr nach Pittsburgh. Shazier bleibe noch für weitere Behandlungen im Krankenhaus in Cincinnati. Zunächst wurde offenbar von einer Quetschung oder Erschütterung des Rückenmarks ausgegangen, bei der dann eventuelle Lähmungserscheinungen innerhalb von 48 Stunden wieder hätten abklingen müssen.

+++ Mittwoch, 6. Dezember: Shazier zurück in Pittsburgh +++

Zunächst deutete am Tag nach dem Unfall vieles auf eine Entwarnung hin, denn Ryan Shazier wurde zurück nach Pittsburgh transportiert. Dies teilten die Steelers in einer offiziellen Mitteilung mit, ohne näher auf den Gesundheitszustand Shaziers einzugehen.

In der Mitteilung stand lediglich, dass Shazier für weitere Untersuchungen wieder in Pittsburgh sei. Weitere Tests seien nötig, bevor man genauere Angaben über seinen Gesundheitszustand machen könne.

+++ Mittwoch, 6. Dezember: Shazier wird doch operiert. Nie wieder Football? +++

Offenbar brachten die Untersuchungen in Pittsburgh keine guten Ergebnisse, denn am Abend spitzte sich die Situation dramatisch zu. Ein Ärzteteam in Pittsburgh unter der Leitung von Dr. David Okonkwo nahm nämlich noch am Abend eine Stabilisations-Operation an der verletzten Wirbelsäule des Footballers vor. Nach wir vor wurde aber nichts über den Zustand Shaziers und eventuelle Lähmungserscheinungen bekannt.

Neurologe Dr. Anthony Alessi, Konsultant der Spielergewerkschaft NFLPA, brachte ein wenig Licht ins Dunkel, seine Worte klangen allerdings alles andere als beruhigend. "Es sieht nicht gut aus...Wir werden ihn in dieser Saison nicht mehr sehen", erklärte Alessi bei "ESPN": "Vielleicht wird er nie wieder Football spielen."

+++ Donnerstag, 7. Dezember: Monatelange Reha für Shazier +++

So langsam wurde das ganze Ausmaß der Verletzung deutlich. NFL-Network-Insider Ian Rapoport vermeldete auf Twitter, dass dem schwer verletzten Steelers-Linebacker eine monatelange Reha bevorstehe. Erst danach könnte unter Umständen über eine Rückkehr in die NFL gesprochen werden.

+++ Sonntag, 10. Dezember: Mitspieler unterstützen Shazier mit Schuh-Designs +++

Im ersten Spiel nach der schweren Verletzung von Ryan Shazier trafen die Steelers auf die Baltimore Ravens. Um ihre Unterstützung für den verletzten Mitspieler zu zeigen, trugen 15 Steelers-Spieler dabei Schuhe mit besonderen Designs und dem Hashtag #Shalieve. Dieser wird seit der Verletzung von vielen Fans in den sozialen Netzwerken genutzt, um ihre Unterstützung für Shazier auszudrücken.

+++ Sonntag, 10. Dezember: Schrittweise Besserung +++

Nach dem Spiel gegen die Ravens wurde Shazier per Facetime zur Siegesfeier in die Kabine der Steelers geschaltet. Passend dazu verwies "ESPN" auf Personen aus dem Umfeld Shaziers, die von einer "schrittweisen Besserung" seines Gesundheitszustandes berichteten. Wie es Shazier aber tatsächlich geht, ist nach wie vor unbekannt.

Laut "ESPN" warteten die behandelnden Ärzte darauf, dass die Schwellungen und Prellungen Shaziers Rücken zurückgingen.

+++ Freitag, 15. Dezember: Shazier bleibt für Reha-Beginn im Krankenhaus +++

Wie das University of Pittsburgh Medical Center bekannt gab, habe Ryan Shazier den Rehabilitations-Prozess begonnen. Dennoch musste Shazier auch zehn Tage nach dem Unfall dafür im Krankenhaus bleiben. Mehrere amerikanische Medien schlossen daraus, dass er neurologische Schäden davon getragen habe und deshalb die Reha noch nicht ambulant vollziehen könne.

La Kurzarm Abendkleider Flieder Spitze Partykleider Kleider Neu Bodenlang Marie Braut Jugendweihe Damen Promkleider cRgWrRHZn

Offizielle Informationen zu möglichen bleibenden Schäden gab es allerdings nach wie vor nicht.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

Partykleid Blau Steine Ivydressing Schlitz Damen Luxurioes Abendkleid Rundkragen Festkleid ZS6pq